Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Ne oder.... hier spricht man Deutsch....

More
13 years 5 months ago #1 by neo67
Moin,

ich karpfe mir einen ab, mein "Anliegen" auf Englisch zu formulieren und hier gibt es ein Muttersprache-Board. tz :laugh:
Vielleicht kann ja jemand einen Blick darauf werfen. Danke! ;-)

Zudem hätte ich gerne gewusst, welches Message System hier läuft, welches man über das Profil abrufen kann. Build in oder Modul? Bei mir meiner Installation taucht das nicht auf leider...

Gruß aus Nürnberg & Danke
Jürgen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #2 by rich
Hallo neo67,

eigentlich sollte es schon korrigiert sein. Hier findest du die Lösung:
www.kunena.com/forum/36-german/60730-erl...orschau-button#60730

Nachtrag:

Zudem hätte ich gerne gewusst, welches Message System hier läuft, welches man über das Profil abrufen kann.

Hier läuft JomSocial

PS: Habe deinen Beitrag in die richtige Rubrik geschoben.
Last edit: 13 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by Karl-Heinz
Ich nutz das Joomla login, kann also nichts zu Deinem Loginproblem sagen. Wenns nur die englische Sprachdatei annimmt, mach die Änderungen in der englischen. Vielleicht umgehst Du damit den Fehler.

Die PM-Software findest Du hier .

PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.51-log
Joomla: 1.5.22
Kunena: 1.6.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.435 seconds