×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kategorie Icon auch bei Unterkategorien

More
9 years 10 months ago #1 by Amedive
Hallo Kunenagemeinde,

ich habe mir in einer Kategorie einige Unterkategorien erstellt, so wie hier bei den Sprachsupports.

Wenn ich nun in einer Unterkategorie einen neuen Beitrag habe, zeigt das Icon der Unterkategorie dies an, aber das Hauptkategorie Icon bleibt unverändert, zeigt also keinen neuen Beitrag an.

Was übersehe ich?

Schöne Grüße
Amedive

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #2 by rich
Du übersiehst nichts, das ist richtig so. Wenn in der Unterkategorie was geschrieben wurde, wird es nur in der Unterkategorie angezeigt, nicht in der Hauptkategorie.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #3 by Amedive
Danke für deine schnelle Antwort!!

Gibt es denn dafür eventuell einen Hack oder Code?

Oder ist es unmöglich?

LG
Amedive

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #4 by rich
Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich kann es dir leider nicht sagen, wo man da "herumschrauben" müsste. Von einem Hack ist mir nicht bekannt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #5 by haithun
Kannst nicht, willst nicht oder darfst nicht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #6 by rich
Nein, so ist es nicht, dass wir nicht dürften. Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Leider weiß ich es nicht, wo man das verändern könnte. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.063 seconds