Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved kleines Layout Problem bei K1.6 / Seiten Sprung

More
13 years 5 months ago #1 by Case-Berlin
Ich hatte ein ähnlichen Problem schon mal in der 1.0.9
Wie man sieht gehen die Button über die Seite raus, und leider ist der letzte Button gar nicht mehr zu sehen, somit kommt man auch nicht mehr an alle Mails ran.
Früher konnte man in der view.php im Template die Anzahl der Button verringern, leider finde ich diese Stelle dort nicht mehr.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 11 years 10 months ago #2 by Case-Berlin
Selber gefunden nach weiterer Suche:
/components/com_kunena/funcs/view.php
dort die Zeile:
$maxpages = 9 - 2;
suchen
und die 9 gegen eine kleinere ungerade Zahl austauschen.
Last edit: 11 years 10 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.344 seconds