Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved mod_kunenalatest 1.6.0-RC2 - Darstellungsproblem

More
13 years 6 months ago #1 by twingo
Hi All,

habe erfolgreich auf das Kunena Forum in der Version 1.6 geupdatet - nur mit dem Modul "mod_kunenalatest 1.6.0-RC2" hab ich Darstellungsprobleme und auch nach 3 Tagen suche in den Foren noch keine Lösung dazu gefunden, daher wende ich mich heute an Euch und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Backend:

Da ist schon die Fehlerhafte Darstellung - mal ein Beispiel:

MOD_KUNENALATEST_PARAM_CAT_IDS_IN MOD_KUNENALATEST_PARAM_CAT_IDS_IN_IN MOD_KUNENALATEST_PARAM_CAT_IDS__NOT_IN

Dort habe ich mich aber durch "Try and Error" durchgearbeitet und die richtige Anzeigelösung rausgefunden, bleibt aber noch das größere Problem im

Frontend:

Da wird mir das Modul soweit normal angezeigt, aber wenn es an die Anzeige der Links zu den Beiträgen geht steht da nur folgendes:

MOD_KUNENALATEST_NO_MESSAGE
MOD_KUNENALATEST_MORE_LIN

und eigentlich müßte da ja stehen:

Keine Beiträge
mehr Beiträge...

Bin echt schon am verzweifeln und hoffe hier weiß einer die Lösung !!!

Vielen Dank schonmal im Voraus !!!

MfG

twingo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by Case-Berlin
ich denke mal, dass es daran liegt, dass kein deutsches Sprachfile drin ist. Kunena ist zwar deutsch, aber keines der Module, also einfach das englische selber eindeutschen.
The following user(s) said Thank You: twingo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago - 11 years 11 months ago #3 by twingo
@Case-Berlin

Danke - habe nun nach vielem weiterem suchen und Deinem Tip diverse PHPs (class, default, etc.) bearbeitet und nun erscheint die Anzeige in deutsch !!!

MfG

twingo
Last edit: 11 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.392 seconds