Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.6.0 und CBE 1.4.11 Problem Integrationsoptionen Avatare, Profile

More
13 years 6 months ago #1 by Encore
Ich habe alles installiert, klappt auch soweit alles, aber ich kann unter
Forum Einstellungen -> Integrationsoptionen -> Profile und Benutzerliste und bei den Avataren nicht den CBE auswählen, nichteinmal den normalen Community Builder. Selbst wenn ich auf "Automatisch erkennen" stelle wird nur AlphaUserPoints und Kunena erkannt.
Was kann ich machen damit der CBE auch erkannt wird? Mir ist es sehr wichtig, dass die Profile und Avatare vom CBE integriert werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by vampsm
Derzeit unterstütz die aktuelle Kunena 1.6.x den CBE noch nicht.

Dies wird noch ein Weilchen dauern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.471 seconds