Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved K1.6 Text-Color vom Forum soll nicht die von der Joomla-Seite sein

More
13 years 6 months ago #1 by Tom01
Hallo,

ich habe mein Kunena auf 1.6 umgestellt. soweit so gut.
Das Problem ist nur, dass das Forum die Farbcodes von der Joomla-Hauptseite bezieht und
damit das Forum schlecht lesbar ist.
Soll heißen, meine Hauptseite hat nen dunklen Hintergrund, demzufolge passt die graue Schrift super.
Das Forum soll aber hellen Hintergrund haben und das mit grauer Schrift ist eine katastrophe.

Was kann ich denn jetzt wo einbauen, damit der Text im Forum schwarz wird?

wo in der css datei muss ich was einbauen, damit die textfelder schwarz werden?


css for dummys please :-)

danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago - 11 years 11 months ago #2 by rich
Hallo Tom01,

ich nehme an, dass du mit Textfelder nur den Text meinst. Dunkler Text und dunkle Textfelder wäre ja wieder unlesbar.
Suche in deinem Joomla Template nach einer template.css und füge am Ende diesen Code ein.
Code:
#Kunena div.kmsgbody div.kmsgtext { color:#000000 !important; }
Last edit: 11 years 11 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Tom01

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by Tom01
@Rich: hat super funktioniert mit dem Tipp. dazu noch Firebug nutzen und man findet schnell die richtige Anweisung. großes Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.440 seconds