Kunena 7.0.3 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.3 [K 7.0.3] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Chaptcha

More
14 years 8 months ago #101079 by rich
Replied by rich on topic Aw: [erledigt] Chaptcha
Servus Mamenchi,

ich denke, dass du da etwas verwechselst. Diese angeführten Einstellmöglichkeiten gehören zu Kunena Diskuss und nicht zu Captcha. Aber wenn du Joomla 1.6 verwendest, dann erübrigt sich deine Frage, da dieses Captcha Plugin mit Joomla 1.6 nicht funktioniert. Aber das hatte ich dir schon im vorigen Beitrag beantwortet.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: Mamenchi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 8 months ago #101153 by Mamenchi
ah ok habe in deinem Beitrag diesen Hinweis überlesen, da du vor und nach Quote geantwortet hast.

Das ist natürlich sehr unschön, da ich auch Gästen das Posten erlauben will und sobald die Seite mal in irgendeiner Suchmaschine auftaucht von Spam Bots überrollt wird, so ganz ohne Schutz :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.199 seconds