Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.6.0 und CBE 1.4.11

More
13 years 6 months ago #1 by MHelms
Hallo alle zusammen,

ich habe unter Joomla 1.5 Kunena 1.6.0 und CBE 1.4.11 installiert. Läuft auch alles, fast so wie es soll.

Nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit, das Kunena-Profil durch das CBE-Profil zu ersetzen? Z.B. wenn man im Forum auf einen Benutzernamen klickt, erscheint immer das Profil von Kunena. Nun sollte da aber das Profil vom CBE erscheinen.

Oder besteht die Möglichkeit, das Kunena-Profil und die Kunena-Mitgliederliste ausserhalb des Kunena-Menüs aufzurufen?

Ich möchte einfach keine 2 Profile aufrufen und dort unterschliedl. Informationen bearbeiten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by vampsm
Derzeit unterstützt die aktuelle Kunena Version 1.6.x noch nicht den CBE.

Dies wird noch ein bisschen dauern!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.474 seconds