Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Kunena 1.6. Default-Template: Farbanpassung - css-Dateien gesucht

More
13 years 6 months ago #1 by martin.heinz
Hallo zusammen,

kein Problem war es für mich, eine Anpassung der Farben des Default-Templates über die 5 css-Dateien vorzunehmen - ABER: Die unteren beiden Balken (Who is online / Statistic) sind davon unbeeindruckt und behalten ihre alte Farbe.

WO finde ich die dazugehörige css-Datei? Mit Firebug bin ich dieser Suche nicht auf die Spur gekommen, denn der zeigt index.html als Schuldigen an, und diese Datei gibt es im Kunena-Verzeichnisbaum nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Martin
P.S.: Unter dem Link www.geistige-heilung.info/forum/index.html seht Ihr, was ich meine.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago - 11 years 11 months ago #2 by rich
Hallo martin.heinz,

geh in die Administration/Kunena/Template Manager. Dort wählst du dein Template aus und trägst rechts bei Parameter "Hintergrund der Statistik-Kopfzeile" und "Hintergrund der WerIstOnline-Kopfzeile" die Farbcodes ein.
Last edit: 11 years 11 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: martin.heinz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by martin.heinz
Genial! Das hatte ich glatt übersehen!

Vielen Dank für den Tipp und viele Grüsse

Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.357 seconds