Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question K1.6 Fehlermeldung im Frontend

More
13 years 6 months ago #1 by hape

Dilean wrote: Hallo zusammen,

ich habe versucht das Kunena Forum auf die neue Version 1.6 zu bringen.
Wir hatten vorher die 1.5 Version

Ich habe soweit alles installiert auch die Joomla-Version auf 1.5.20 gebracht.

Nun sehe ich zwar im Backend die Forumadministration wenn ich aber auf der Homepage im Frontend eingelogt bin erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Catchable fatal error: Object of class CKunenaConfig could not be converted to string in /var/www/vhosts/xxx/httpdocs/administrator/components/com_kunena/libraries/user.php on line 69

Weiß einer Rat?

Danke euch


Ich habe das gleiche Problem, aber keine Lösung gefunden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by rich
Willkommen hape!

Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und ein neues Thema erstellt. Bitte für jedes Problem ein eigenes Thema erstellen.
Könntest du bitte auch einen Konfigurationsbericht posten?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by heyfisch
Hatte auch das Problem, einfache Lösung:
Update das Modul mod_kunenalatest ;-)
Cheers

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.540 seconds