Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Integration in CB Problem!

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #1 by Schmarsi
Guten Abend :)
Eins vorweg: Ich habe mich wirklich jetzt intensiv damit beschäftigt, habe einiges probiert, bin jedoch nicht zu einer funktionierenden Lösung gekommen.

Ich habe bei mir folgende "Komponenten" am laufen:
Joomla Version 1.5.21
Community Builder 1.2.3
Kunena 1.6

Gemacht habe ich alles so, wie es hier beschrieben ist, nur leider funktioniert die Integration von Kunena in CB nicht wie gewünscht.
Auf dem jeweiligen Profil ist nur folgendes zusehen, egal wie viele Beiträge etc. man hat:
Forum Ranking: -
Einträge gesamt: -
Karma: -

Alles andere (Private Nachrichten von Kunena mit UddeIM verlinken, Profil von Kunena mit CB verlinken) funktioniert ohne Probleme! Nur diese eine mehr oder wenige Kleinigkeit will irgendwie nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :) Wäre euch sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Schmarsi
Last edit: 13 years 6 months ago by Schmarsi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Integration in CB Problem!
Willkommen Schmarsi,

vielleicht hilft es, wenn du die Benutzer synchronisierst. Findest du in der Administration bei der CB Konfiguration unter Tools.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by Schmarsi
Hat leider nicht geholfen :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #4 by Schmarsi
hab immer noch keine lösung gefunden, jemand ne idee?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #5 by rich
Replied by rich on topic Aw: Integration in CB Problem!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an Kunena liegt, aber es kommt demnächst K1.6.1 raus, vielleicht erledigt sich dann dein Problem.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #6 by MacJoomla

Schmarsi wrote: Gemacht habe ich alles so, wie es hier beschrieben ist, nur leider funktioniert die Integration von Kunena in CB nicht wie gewünscht.
Auf dem jeweiligen Profil ist nur folgendes zusehen, egal wie viele Beiträge etc. man hat:
Forum Ranking: -
Einträge gesamt: -
Karma: -


Hast du im Profil einen eigenen Tab für den Community Builder?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.473 seconds