Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.6 Fehler im Frontend

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #11 by svanschu
The minimum php requirements are not 5.3.x they are 5.2.3 and he have 5.2.12-nmm2 what ever the nmm2 means ...

Warum hab ich jetzt in englisch geschrieben? oO ^^

Also min PHP Version ist 5.2.3 und nicht 5.3.x ... er hat 5.2.12
Last edit: 13 years 5 months ago by svanschu.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #12 by haithun
Vllt. weil du mal wieder nicht weißt in welchem Forum du grad bist? (kenn ich selber xD)
Hmm. wenn er eine aktuelle Version hat, dann kann es nur an irgendetwas in der php.ini liegen.
Ich hatte das mal, hab mich totgesucht nichts gefunden und dann einfach ein Backup davon zurückgespielt.

Aber nur mal so:
CKunenaConfig kommt in Zeile gar nicht vor...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #13 by svanschu
da steht ja auch das Objekt der Klasse und das Object der Klasse bekommst du mit getConfig() bei mir grad in Zeile 128, zeilen nummern können leicht varieren ...

aber das Objekt wird in der function nicht verwendet, zwar das object generiert, aber nicht verwendet ... daher dürfte der fehler nicht auftretten ...

Ist die frage, hat er ne frische installation oder ein update gemacht? Wenn er ein update gemacht hat, könnte vl was schiefgegangen sein und ein paar dateien wurden vl nicht richtig überschrieben.

Dass ist alles spekulation, daher bräuchte ich mehr Informationen um eine genauere Aussage treffen zu können ...

Es kann auch sein dass er ein veraltetes modul benutzt den das generieren des Config Objekt hat sich geändert ... von CKunenaConfig() zu KunenaFactory::getConfig()
The following user(s) said Thank You: ipsi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #14 by ipsi
danke euch beiden.

Der Fehler ist behoben, es lag an dem alten Kunena letzte Forenbeiträge Modul für 1.5...

gibt es ein gleiches Modul für 1.6 ? ich hab zwar eins gefunden, aber das wirtd bei mir ... wie soll ich sagen, zerstückelt dargestellt... evtl. weil ich es "deutsch" brauche und das zugehörige sprachfile fehlt?

danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #15 by svanschu
The following user(s) said Thank You: ipsi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #16 by ipsi
diese habe ich :
mod_kunenalatest_v1.6.0-RC2_b240_2010-08-31.zip

aber die ist zerstückelt bei mir, zudem scheint sie den fehler zu verursachen das die startseite (einzige wo ich das modul nutze) ab und an einfach eine leere Seite liefert...

bin seit dem update etwas verzweifelt...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #17 by svanschu
31-08-2010 ist schon ziemlich alt. Im svn ist ein wesentlich neueres. Damit wirst du die Probleme denk ich nicht mehr haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #18 by Dohlaeh

ipsi wrote: Der Fehler ist behoben, es lag an dem alten Kunena letzte Forenbeiträge Modul für 1.5...

Genau daran lag es bei mir auch... danke für den Hinweis... ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.580 seconds