Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Rechteverwaltung Kunena-Joomla

More
13 years 6 months ago #1 by ChrisG
Hi,

zunächst der Hinweis, dass ich die Suche benutzt habe, aber nichts gefunden habe...

Ich möchte meine Leute für das Forum mit den Joomla-Rechten 'Registriert', 'Author', 'Editor' und 'Publisher' für verschiedene Ebenen des Forums freischalten. Leider können diese dann auch die News auf der Homepage bearbeiten. Kann man das irgendwie abstellen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #2 by rich
Hallo ChrisG,

diese Ränge gibt es in Joomla eben deshalb, um dies tun zu können. Das lässt sich leider nicht ändern. Du kannst nur verhindern, dass sie neue Beiträge schreiben, indem diese erst eingereicht werden müssen.
Last edit: 13 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by ChrisG
Hm, ich hatte gehofft, dass man es trennen kann, so dass die Leute zwar auf ein Forum zugreifen können, auf das andere (mit einem anderen Status nicht zugreifen können) aber eben nicht meine Beiträge (News etc.) bearbeiten können.

Schade, aber trotzdem danke für die Antwort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #4 by Mark0100
Da wirst Du wohl auf Joomla 1.6 warten müssen!?!

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.466 seconds