Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] "Regel / Hilfe"-Einstellungen fehlen im Backend

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #1 by BobQuentok
Bei mir fehlen im Backend die 2 Dropdownlisten "Ja/Nein" für Regelinhalt bzw. Hilfe in Kunena anzeigen.

Die Regeln werden angezeigt, da sie in Kunena angezeigt werden.
Meine Hilfe basiert aber auf einem externen Link, dieser kann aber nicht angezeigt werden, da wahrscheinlich "Ja" bei Hilfe in Kunena anzeigen (versteckt) ausgewählt ist.
Last edit: 13 years 6 months ago by BobQuentok. Reason: Gelöst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by rich
Geh in der Administration zu den "Menüs/Kunena Menü", klicke auf Regeln und danach auf Typ bearbeiten. Wähle "Externer Link" dann trägst du die Adresse ein und abspeichern. Das selbe machst du mit der Hilfe Seite.
The following user(s) said Thank You: BobQuentok

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by BobQuentok
Danke. Darauf wäre ich nie gekommen :D

Muss mich erst an das Kunena Menü gewöhnen ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #4 by rich
Naja, man sucht in der Einstellung vergeblich nach dem ja/nein Button, diese Zeile in der Beschreibung gehört wohl entfernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #5 by Tomoffel
Bei mir fehlen die 2 Listen für Regeln und Hilfe auch im Backend.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Button "Regeln" ganz aus dem Menü zu entfernen, das er für Benutzer nicht mehr angezeigt wird?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago - 12 years 10 months ago #6 by rich
Herzlich willkommen Tomoffel!

Bei mir fehlen die 2 Listen für Regeln und Hilfe auch im Backend.

Diese Dropdownliste Ja | Nein ist bei niemandem mehr vorhanden, da diese nicht mehr benötigt wird.
Deaktivieren kannst du die Tabs in der "Administration > Menüs > Kunena-Menü".
Last edit: 12 years 10 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Tomoffel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #7 by Tomoffel
mein gott ist das einfach.. Danke! Wär ich nirgendwie nie drauf gekommen....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.441 seconds