Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [erledigt] nach Upgrade auf 1.6 fehlt die Toolbar....nur IE

More
15 years 6 months ago #64314 by Seamanchris
Moin rich,

danke für deine Antwort. Ich habe es mit dem Joomla Standardtemplate rhuk_milkyway versucht. Es brachte keine Änderung. Mit und ohne Legacy, mit und ohne mootols, in allen Variationen.
Wie gesagt, unter FF und Safari läuft alles bestens.
Wenn ich es aber mit IE und Chrome versuche fehlt die Toolbar und der Bildupload funktioniert nicht.

Unter IE erhalte ich noch folgende Fehlermeldung wenn ein neuer Beitrag geschrieben werden soll.

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 1
Zeichen: 199
Code: 0
URI: .../com_kunena/js/slimbox/slimbox-min.js

Gruß Chris

Leben.....heißt auch Leben lassen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 6 months ago #64318 by Seamanchris
Hallo zusammen,

nach einigen Stunden Schlaf zu wenig, einigen Haaren weniger, fetten Augenringen und Kannen von Kaffee intus habe ich das Problem nun identifiziert. Das Modul "JoomImages for JoomGallery" bremst in der Standardansicht im IE das Laden der Toolbar. FF und Co scheinen das zu kompensieren....nur der bleede IE nicht. Naja, ich habe das Modul nun deaktiviert. Wenn ihr das Modul auf Slideshow umstellt funktioniert komischer Weise alles im IE.

Mag einer die 1en und 0en verstehen....ich tu es nicht :woohoo:

Achja und noch eine Info.....nun funktioniert bei mir auch wieder RokStories im IE....noch so ein positiver Nebeneffekt :)

Gruß Chris

...hoffentlich kann ich nach dem vielen Kaffee nun auch schlafen :silly:

Leben.....heißt auch Leben lassen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.220 seconds