Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Tableau Unterstützung

More
13 years 6 months ago #1 by Mark0100
sorry für meine Frage ;-)

kann mir bitte mal jemand erklären für was diese tableau Unterstützung gut ist? Mein englisch reicht leider nicht aus, um (auch auf der Tableauseite) zu erkennen wofür ich das brauchen kann.

Sind ja viele tolle Grafiken, aber was sollen die in einem Forum? :unsure:

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by fxstein
Replied by fxstein on topic Re: Tableau Unterstützung
Hallo Mark,

Tableau Public ist ein freies Service um Zahlen graphisch darzustellen. So fuer jene Foren, die Statistiken anzeigen wollen, ist das eine super Loesung. Alles vom Torten Diagram bis zu komplizierten Graphiken.

Mehr und mehr Blogs und Web Seiten (wie z.B. das Wallstreet Journal) verwenden Tableau fuer diesen zweck.

Die Integration ermoeglicht Benutzern verschiedene Statistiken zu diskutieren und interaktiv to bearbeiten.

I hoffe wir haben fuer den kommenden Joomla Day ein par Statistiken zum ansehen.

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)
The following user(s) said Thank You: Mark0100

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.611 seconds