Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Kuena 1.6 RC3 Problem

More
13 years 7 months ago #1 by mario123456
Hallo,

ich habe Kuena 1.6 am laufen, als Öffentliches lesen/schreiben mit Captcha. Doch als reiner Besucher komme ich bis zum Beitrag verfassen und wenn ich dann auf Absenden klicke passiert rein gar nichts.
Also es sieht so aus als ob der Absende Button tot ist.

Hat jemand einen Tipp ?

Viele Grüsse
mario123456

P.S.: Link zum Forum : Klick mich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #2 by mario123456
Habe eben den Fehler gefunden und zwar ist es so das in RC2 noch oberhalb (oder unterhalb) des Themas der Name angegeben werden muss dieses Feld fehlt aber in der RC3 wird also nicht angezeigt.
Ich nehme an das wird wohl der Grund sein weshalb der Absende Button nicht mehr funktioniert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago - 13 years 7 months ago #3 by rich
Replied by rich on topic Re: Kuena 1.6 RC3 Problem
Hallo Mario,

kann ich bestätigen.
So wie es aussieht, hast du einen Bug entdeckt. Ich werde es melden.
Last edit: 13 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.493 seconds