Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Die Benutzer werden ständig abgemeldet (Kunena RC3)

More
13 years 6 months ago #1 by Crazand
Hallo,

ich habe folgendes Problemm. Seit dem ich Kunena RC2 und jetzt RC3 installiert habe, werden nach bestimmter Zeit die Benutzer abgemeldet, obwohl häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist.
Erstmal dachte ich, dass Kunena Login schuld ist, aber beim Joomla Login passiert das Gleiche.
Gibt es vielleicht eine Lösung?

Und noch eine Frage, ist COM_KUNENA_LOGIN_REMEMBER_ME bei allen nicht übersetzt?

MfG,

Crazand

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #2 by larry007
Hi,

download mal die de Datei

www.kunena.com/forum/156-k-16-test-repor...ade-rc2-to-rc3#62520

und kopiere sie als de-DE.com_kunena.ini in

root/language/de-DE

ich habe einige Strings die fehlten (was ich so sah) hinzugefügt bzw. übersetzt
Last edit: 13 years 6 months ago by larry007.
The following user(s) said Thank You: Crazand

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #3 by Crazand
Hallo,

vielen Dank für die Sprachdatei, sieht jetz super aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #4 by rich

ich habe folgendes Problemm. Seit dem ich Kunena RC2 und jetzt RC3 installiert habe, werden nach bestimmter Zeit die Benutzer abgemeldet, obwohl häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist.

Dieser Bug sollte eigentlich mit RC3 behoben sein.
www.kunena.com/forum/169-k-16-support-ar...unlimited-time#61181

Ich werde mal nachfragen.
The following user(s) said Thank You: Crazand

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.363 seconds