Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [erledigt] Frage zu Berechtigungen im Forum?

More
13 years 7 months ago - 13 years 7 months ago #1 by larry007
Hi,

eine Frage zu den Berechtigungen:

Ich lege eine Kategorie an, z.b. Kat1, mit "Öffentliche Zugangsebene" auf "Jeder".
Danach lege ich einen Bereich an, z.B. Ber1, Elternteil Kat1 mit "Öffentliche Zugangsebene" auf "Jeder".

Also alles Standarteinstellungen die von KUNENA beim Erstellen vorgegeben werden.

Nun zur meiner Frage, so wie oben beschrieben kann bei mir jeder registrierte User im Bereich "Ber1" ein Beitrag schreiben und darauf antworten.

Ich möchte aber das ich nur als Admin ein Beitrag im Bereich "Ber1" schreiben kann und dieses jeder lesen kann aber kein registrierter User darin eine Antwort bzw. ein neuen Beitrag erstellen darf!

Welche Einstellung muss ich da machen???

Danke für eine Antwort
Last edit: 13 years 7 months ago by larry007.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago - 11 years 11 months ago #2 by rich
Hallo larry007,

du brauchst diesen Bereich nur sperren, dann können nur mehr Admins, oder zugeteilte Moderatoren schreiben, aber alle lesen. So wie hier im Bereich " K 1.0 und Fireboard Archiv".
Last edit: 11 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago - 13 years 7 months ago #3 by larry007
Danke, jetzt ja :laugh:

Es könnte einfach alles so leicht sein wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würde...

Bereich auf "Geschlossen" geklickt und es ist so wie ich wollte.
Last edit: 13 years 7 months ago by larry007.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.489 seconds