- Thank you received: 2537
Kunena 6.4.13 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Solved [Gelöst] 1.6 RC Fehler
Das dupliziere des Community-Menü kannst du dir ersparen, wenn du nur ein einziges benötigst. Da kannst du gleich das vorhandene Menü dorthin verschieben. Ich war von meiner Seite ausgegangen, wo die Voraussetzungen nicht die selben sind.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Habe einfach im Kunena Menü "Community" angelegt und wie du gesagt hast, Kunena im Kunena-Menü der Community untergeordnet. Das Main-Menü habe ich so belassen. Jetzt wird alles richtig angezeigt.
Kleine Schritte, aber große für die Menschheit
Jetzt steht das Forum bereit, um auch auf der Live-Site übertragen zu werden (hatte es bisher nur zu Testzwecken auf einer Demo-Plattform). Lediglich das Latest-Modul fehlt nur noch.
Edit: Ich bin schon richtig in die 1.6er Version verliebt, da alles so drin ist, wie ich mir ein Forum vorstelle.
Edit 2: Es werden im Forum 13 Besucher (stetig steigend) angezeigt, was aber nicht sein kann, da die Seite im geschützten Bereich liegt und ich der einzige mit Zugang bin.
- Thank you received: 2537
Vielleicht hatte ich es auch etwas schlecht erklärt.
Das mit den Besucherzahlen ist bekannt (vielleicht werden die Aufrufe mitgezählt), ich weiß aber nicht, ob es bei der kommenden RC2 schon beseitigt ist.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Wobei, es sieht immer toll aus, wenn viele Besucher drauf sind
Weißt du über das Latest Modul bescheid? Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass sich wohl die Tage diesbezüglich was tun wird.
Das latest module is fast vollendet und kann schon mal hier: www.kunena.com/playground/modules betrachtet werden.
Es wird ab der Version K1.6RC2 funktionieren - wir hoffen die in den nächsten Tagen zur Verfügung zu stellen.
Hoff das hilft!
Wie immer freuen wir uns über Feedback im Joomla JED: extensions.joomla.org/extensions/communi...n/forum/7256/details
We love stars on the Joomla Extension Directory .
Natürlich gibts auch ein positives Feedback in der Extensions Datenbank