Kunena 6.4.13 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [Gelöst] 1.6 RC Fehler

More
15 years 11 months ago #58783 by rich
Replied by rich on topic Re: 1.6 RC Fehler
Nachtrag:

Das dupliziere des Community-Menü kannst du dir ersparen, wenn du nur ein einziges benötigst. Da kannst du gleich das vorhandene Menü dorthin verschieben. Ich war von meiner Seite ausgegangen, wo die Voraussetzungen nicht die selben sind.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago - 15 years 11 months ago #58785 by TTS
Replied by TTS on topic Re: 1.6 RC Fehler
Jetzt passt es! Danke!

Habe einfach im Kunena Menü "Community" angelegt und wie du gesagt hast, Kunena im Kunena-Menü der Community untergeordnet. Das Main-Menü habe ich so belassen. Jetzt wird alles richtig angezeigt.

Kleine Schritte, aber große für die Menschheit ;)

Jetzt steht das Forum bereit, um auch auf der Live-Site übertragen zu werden (hatte es bisher nur zu Testzwecken auf einer Demo-Plattform). Lediglich das Latest-Modul fehlt nur noch.

Edit: Ich bin schon richtig in die 1.6er Version verliebt, da alles so drin ist, wie ich mir ein Forum vorstelle.

Edit 2: Es werden im Forum 13 Besucher (stetig steigend) angezeigt, was aber nicht sein kann, da die Seite im geschützten Bereich liegt und ich der einzige mit Zugang bin.
Last edit: 15 years 11 months ago by TTS.

More
15 years 11 months ago - 15 years 11 months ago #58789 by rich
Replied by rich on topic Re: 1.6 RC Fehler
Ja, das meinte ich auch so, nur anstatt neu anlegen, einfach kopieren. :)
Vielleicht hatte ich es auch etwas schlecht erklärt.
Das mit den Besucherzahlen ist bekannt (vielleicht werden die Aufrufe mitgezählt), ich weiß aber nicht, ob es bei der kommenden RC2 schon beseitigt ist.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Last edit: 15 years 11 months ago by rich. Reason: Ergänzung geschrieben

More
15 years 11 months ago #58797 by TTS
Replied by TTS on topic Re: 1.6 RC Fehler
Danke für die Info! Und auch für deine Hilfe!

Wobei, es sieht immer toll aus, wenn viele Besucher drauf sind ;)

Weißt du über das Latest Modul bescheid? Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass sich wohl die Tage diesbezüglich was tun wird.

More
15 years 11 months ago #58799 by fxstein
Replied by fxstein on topic Re: 1.6 RC Fehler
FYI Die Besucher und Benutzer Anzahlen kommen von Joomla. Wir zählen nicht mehr separat als das nur zu Fragen führte. Die Zahlen die Du bei uns siehst sind identisch mit dem Joomla eigenen Who-Is-Online module das serienmäßig mit J1.5 kommt. Joomla zählt da jeden request mit.

Das latest module is fast vollendet und kann schon mal hier: www.kunena.com/playground/modules betrachtet werden.

Es wird ab der Version K1.6RC2 funktionieren - wir hoffen die in den nächsten Tagen zur Verfügung zu stellen.

Hoff das hilft!

Wie immer freuen wir uns über Feedback im Joomla JED: extensions.joomla.org/extensions/communi...n/forum/7256/details

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

More
15 years 11 months ago #58807 by TTS
Replied by TTS on topic Re: [Gelöst] 1.6 RC Fehler
Ja, das hilft sehr. Danke für die Info!

Natürlich gibts auch ein positives Feedback in der Extensions Datenbank ;) Denn das Forum ist wirklich toll geworden!

Time to create page: 0.279 seconds