Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.6 Profilinfos werden linksbündig dargestellt

More
13 years 8 months ago #1 by Ironman1stgw
bei mir werden in den beiträgen im profil des benutzers das avatar, das rangabzeichen, der name über dem avatar und eigentlich alles was da drin ist linksbündig dargestellt. ich hätte es aber gerne so wie hier das es in dem block zentriert dargestellt wird.

kann ich das irgendwo selber anpassen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #2 by fxstein
Welches Anzeige Format ist eingestellt?

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #3 by rich
Hallo Ironman1stgw,

ich habe deinen Beitrag abgetrennt und ein neues Thema erstellt. Es handelt sich eher um ein einzelnes Problem, als um einen Fehlerreport.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #4 by Ironman1stgw

fxstein wrote: Welches Anzeige Format ist eingestellt?


ich hab das profil auf der linken seite.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #5 by rich
Welche Joomla Version benutzt du?
Verwendest du ein anderes Template, als ein Joomla Template? Eventuell könnten auch Erweiterungen, die noch nicht kompatibel sind, Fehler verursachen.

Versuche es mal mit dem Template rhuk_milkyway.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #6 by fxstein
Eine RIESEN Bitte:

Bitte immer die Konfigurations Daten posten - siehe: www.kunena.com/forum/168-k-16-support/56...-when-asking-support

Bei visuellen Problemen waere es auch immer sehr hilfreich einen Screenshot anzuhaengen.

Ich glaube diese Problem mit verschienden Joomla Templates is inzwischen korrigiert und wird in der naechsten Version enthalten sein (Plan - Ende der Woche).

Hoffe das hilft!

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #7 by Ironman1stgw
Ich nutze J1.5.20 mit dem Template "Blueplate"

Bis zur Vollversion werde ich erst mal auf Kunena 1.5 umschwenken, weil ich will die Seite erst mal Online bringen.
Obwohl ich dringend die Möglichkeit benötige mehrere Bilder/Dateien in einen Beitrag zu bringen. Aber so lange wird's wohl nicht mehr dauern.


Danke an Euch alle!!! ;-))

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.427 seconds