×
Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nach der Installation wird die Kunena nicht in Deutsch angezeigt!

More
9 years 2 months ago #1 by TeaandTeo
Ich habe Joomla 1.6 Beta 7 angefangen einzudeutschen nur für mich erstmal (Die endgültige Übersetzung wird von JGerman gemacht wozu ich seit kurzem dazugehöre). Soweit habe ich auch keine Probleme im Backend wenn ich auf Deutsch gestellt habe. Nach der RC1 Installation von Kunena 1.6 habe ich aber nun das Problem das die Sprachfiles welche im de-DE Ordner nicht genutzt werden aus irgendwelchen Gründen auch immer. Er erkennt irgendwie die Deutsche Sprache nicht wirklich in Kunena! Weiss hier vielleicht einer Rat?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #2 by fxstein
Haben leider die Sprachen unter Joomla 1.6 Beta noch nicht getested. Unter Joomla 1.5 funktionieren all Sprachen ohne Probleme. Ich werde das Problem in Issue log eintragen.

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)
The following user(s) said Thank You: TeaandTeo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #3 by TeaandTeo
Fehler in der Sprachdatei und deshalb wurde die Sprache nicht angezeigt. Zeile 234 glaube ich und 239 war es irgendwie. Nach Korrektur wird alles wie gewohnt angezeigt. Bitte einmal weitergeben an die Entwickler...THX

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #4 by rich
Danke für deine Information. Findet man den Fehler in der Kunena Sprachdatei und sind es exakt beiden Zeilen 234 und 239, oder nur in diesem Bereich?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.077 seconds