Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kategorien zweispaltig?

More
10 years 9 months ago #1 by Rogan
Wäre es möglich die Kategorieliste zweispaltig zu machen?

So wie auf dem Beispielbild.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago - 10 years 9 months ago #2 by sozzled
Replied by sozzled on topic Kategorien zweispaltig?
Fast alles ist möglich. B) Das erfordert den Aufbau einer völlig neuen Kunena Template. Bieten Sie zu zahlen, um diesen Entwurf für Kunena bauen?
Last edit: 10 years 9 months ago by sozzled.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #3 by Rogan
Replied by Rogan on topic Kategorien zweispaltig?
Warum soll ich dafür bezahlen wenn ich nur eine Frage habe ob man die Unterkategorien zweispaltig anzeigen lassen kann so ähnlich wie auf dem Bild. Ich habe bereits ein Template gekauft und möchte kein neues erstellen lassen. Ist das neu? Das man für Antworten bezahlen muss?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #4 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Kategorien zweispaltig?
Was sozzled meint ist, ja es geht, aber ist mit viel Arbeit verbunden. Wahrscheinlich wirst du niemand finden der dir dass kostenlos macht.
Für solch ein Vorhaben müsste wahrscheinlich ein komplett neues Template erstellt werden.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
The following user(s) said Thank You: sozzled

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #5 by svanschu
Replied by svanschu on topic Kategorien zweispaltig?
Sozzled ist englisch sprachig, daher bitte etwas zwischen den Zeile lesen.

Ja es geht, aber nur über ein template dass dies kann. Ich hab zum Beispiel von temlpatekunena (oder anders herum) das white centaur im Einsatz. Das hat die Möglichkeit zwei spaltig anzuzeigen.

Dazu sind CSS und PHP Anpassungen im template notwendig. Und daher etwas aufwendiger. Es wäre mit Sicherheit einfacher gewesen gleich ein kunena template zu kaufen, welches zweispaltig ist.

Wollte schon früher antworten, hab's aber wieder vergessen und vom Handy aus ist das immer so unpraktisch ...
The following user(s) said Thank You: sozzled

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #6 by Rogan
Replied by Rogan on topic Kategorien zweispaltig?
Danke für die Info. Es hätte ja sein können das es vielleicht einfach per CSS oder was weiß ich machbar wäre. Ich habe schon viele Templates gekauft u.a. welche von Kunenatemplates. Leider gibts da aber nichts mehr zu Kunena3 und die alten gehen ja nichtmehr, oder?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #7 by rich
Replied by rich on topic Kategorien zweispaltig?

u.a. welche von Kunenatemplates

Diese Templates stammen nicht von unserem Team, auch wenn der Name es vermuten lässt. Deshalb wissen wir nicht, ob diese für K3 angepasst wurden.
Du findest zwar Templates für K3, wenn du rechts die Werbebanner anklickst. Aber ein mehrspaltiges habe ich leider keines gesehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #8 by svanschu
Replied by svanschu on topic Kategorien zweispaltig?
Ne die alten gehen nicht mehr richtig. Ich hab die auch schon angeschrieben, weil ich von dem white centaur n Update bräuchte, hab aber bisher keine Antwort erhalten. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.510 seconds