Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Durch Spende Powered entfernen möglich?

More
10 years 9 months ago - 10 years 9 months ago #1 by testolo1
Hallo,

ich habe mir das Kunena Forum auf meine Seite installiert. Dieses Portal ist ein kommerzielles und ich würde gerne unten die "Powered..." entfernen wollen.

Nun habe mich mit der Google Suche einige Beiträge gefunden, die immer auf die GPL hinwiesen, aber ein Beitrag enthielt folgende Aussage.

"Spende dem Kunena Projekt 20 Euronen, alternativ kannst ein kostenpflichtiges Forum verwenden oder ein eigenes Forensystem programmieren/programmieren lassen."

Stimmt das? Kann ich durch eine Spende das Powered entfernen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß
testolo1
Last edit: 10 years 9 months ago by testolo1.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen testolo1!

Naja, wenn du immer wieder auf die GPL hingewiesen wurdest, hast du diese sicher schon gelesen.
Kunena ist ein Open Source Projekt. Du kannst es nach deinen Vorstellungen anpassen. Es ist nicht verboten das „Powered“ (auch ohne Spende) zu entfernen, aber du musst auch Verständnis dafür haben, dass es hier im Forum keine Anleitung dazu geben wird, wie man es entfernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago - 10 years 9 months ago #3 by sozzled
(Übersetzt mit Google Translate)

Rich ist richtig.

Der Verweis auf "spendet 20 Euro an die Kunena Projekt" (in der Hoffnung, dass das Projektteam wäre Anleitungen zum Entfernen der "Powered by" link geben) stammt aus www.joomlaportal.de/joomla-2-5-erweiteru...fernen-aber-wie.html . Dieser Vorschlag wurde von jemandem, der nicht Mitglied des Kunena Projekt und kann diese Person keinen Anspruch, dass das Projekt-Team wird Menschen mit den Informationen (ob Menschen für das Projekt zu spenden) gegeben haben.

Diese Angelegenheit wurde diskutiert und debattiert oft auf diesem Forum ( Please help me understand the GPL for Kunena ). Die offizielle Position des Kunena Projekt ist, was Rich erklärte:

reichen schrieb:

Kunena ist ein Open Source Projekt. Du kannst es nach deinen Vorstellungen anpassen. Es ist nicht verboten das „Powered“ (auch ohne Spende) zu entfernen, aber du musst auch Verständnis dafür haben, dass es hier im Forum keine Anleitung dazu geben wird, wie man es entfernt.

Last edit: 10 years 9 months ago by sozzled.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.359 seconds