Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Google indexierung der Themen und Xmap Beitragsanzeige

More
10 years 9 months ago #1 by Bahamut
Hallo Forum :)

In meiner Sitemap die ich mit Xmap auf meiner Seite generieren lasse werden mir, trotz installierten Xmap Plugin für Kunena, keine Forenthemen angezeigt.

Dieses Plugin erlaubt mir ja die Anzahl zu limitieren. Ich habe die Einstellungen leer gelassen damit erst mal alle angezeigt werden, nur da tut sich nichts. Show Topics steht auf "Allways".

Ist das normal oder hab ich was falsch eingestellt?

Live (ganz unten): www.bahamut-online.net/sitemap.html

Frage zur Indexierung der Themen durch Suchmaschinen:
Hat Google Zugriff auf die Themen und indexiert diese? Aktuell ignorieren SuMas das Forum, was ich anhand der Webmaster-Tools und Analytics gut verfolgen kann.

Ich möchte aber das diese aufgenommen werden. Wie bewerkstellige ich das?
Gäste haben Leserechte, aber keine Schreibrechte, das sollte für Google und Co. eigentlich ausreichend sein... oder?

Mfg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #2 by rich
Zu diesem Plugin kann ich nicht viel sagen, aber anscheinend hast nicht nur du damit Probleme. Es gibt in der englischen Sektion eine Diskussion darüber. Anscheinend konnte dort das Problem gelöst werden.
www.kunena.org/forum/9-Extensions-Module...nena-plugin-problems

Hat Google Zugriff auf die Themen und indexiert diese? Aktuell ignorieren SuMas das Forum, was ich anhand der Webmaster-Tools und Analytics gut verfolgen kann.

Eigentlich schon, das kannst du an den Themen von kunena.org sehen. Diese findest du kurze Zeit später über Google.
Es kommt auch auf die richtigen Suchbegriffe an, welche für deine Seite schwer zu finden sind.
www.google.com/search?client=ubuntu&chan...ke&ie=utf-8&oe=utf-8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #3 by Bahamut
Hallo rich

Super Sache, das Plugin funktioniert schon mal sehr gut.

Ja, mein Forum befasst sich halt mit einem Bereich der nicht so populär ist, aber anhand deines Links sehe ich ja das die Themen indexiert werden, das reicht mir völlig.

Danke dir :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.436 seconds