Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question JCK Editor unter Kunena 2.0.4

More
10 years 10 months ago #1 by Freecluster
Liebes Forum,
ich benutze Joomla 2.5.9 und Kunena 2.0.4.
Nun würde ich gerne einen anderen Editor unter Kunena verwenden, nämlich den JCK Editor.
Installation des Editors verlief problemlos, ich kann diesen auch im Backend und im Frontend nutzen. Nur nicht im Kunena Forum. Auch alle anderen Editoren (außer des Standarteditor) funktionieren nicht. Egal, was ich einstelle, es erscheint in Kunena immer der Standarteditor. Am Template sollte es nicht liegen, da ich das Standarttemplate verwende und am Joomlatemplate auch nicht, da mir die anderen Editoren ja angezeigt werden nur eben nicht in Kunena.
Man kann im Kunenabenutzermenü die anderen Editoren auswählen, es wird aber trotzdem immer nur der Standarteditor benutzt, bzw verwendet.

ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar. Ich hoffe, ich habe alle Daten angegeben, die Ihr benötigt.

Beste Grüße

Sash





This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 50 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 96M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : gored_ultra_lernvid.com-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.0 | creationdate: Apr 2011

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.4 | creationdate: 2013-01-18

Kunena version detailed: Kunena 2.0.4 | 2013-01-18 [ Pharmacopoeia ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 2.8

Third-party SEF components: None

Plugins: Content - Kunena Discuss 2.0.4

Modules: Kunena Login 2.0.4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #2 by svanschu
Du wirst keinen anderen Editor sehen, da es sich um einen eigenen Editor basierend auf BBCode handelt.

Die joomla Editoren funktionieren ganz anders.
The following user(s) said Thank You: Freecluster

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #3 by Freecluster
asoooooo ;-)

Und ich dachte schon, ich wäre nur zu blöde^^
Hmm, schade. Wäre eine nette Verbesserung, wenn sich die Joomla Editoren in Kunene integrieren würden ,-)

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.529 seconds