Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Affili.net Werbung im Forum anzeigen

More
10 years 11 months ago - 10 years 11 months ago #1 by djmugge
Ich würde gerne auf einer werbefinanzierten Projektseite von uns im Forum zwischen den einzelnen Postings und Threads Werbebanner von Affili.net Zanox und wie sie alle heissen per Zufallsgenerator nach alle paar Beiträge anzeigen lassen. Also

Thread
Thread
Werbung
Thread
Thread
Werbung
Thread


Geht das? Oder muss ich die Beiträge manuell erstellen, indem ich einen "Werbeuser" anlege, dessen beiträge nicht gezählt werden und manuell den bannercode einfüge?

Danke für Eure Lösungsvorschläge

Der "Kabelcontainer" sammelt alle Spenden und wird den Erlös aus den Verkäufen über den angeschlossenen Onlineshop nach Abzug der Betriebskosten an die Plattfoirm Mit1ander spenden.
Last edit: 10 years 11 months ago by djmugge.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #2 by rich
Das sollte kein Problem sein. Dafür gibt es bestimmte Modulpositionen.
www.kunena.org/docs/Modulpositionen
In diesen Positionen kannst du Module anzeigen lassen, welche Werbung per Zufallsgenerator einblenden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.483 seconds