×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Frontend Language hie im Forum

More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #1 by Muecke82
Hallo miteinander,

ist es möglich das hier auf der Seite " www.kunena.org/forum " vielleicht die Deutsche Sprachdatei mit installiert wird?

so könnten die Deutschen User in Ihrem Profile die Einstellung vornehmen wie das Frontend angezeigt werden soll?

Es gibt ja eine Deutsche Sprachdatei ;-) dann könnte man die ja auch hier nutzen ;-) dachte ich mir.

Gruß Mücke



Attachments:
Last edit: 7 years 4 months ago by Muecke82.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Frontend Language hie im Forum
Es handelt sich hauptsächlich um ein englischsprachiges Forum. Wenn die deutsche Sprache installiert würde, müssten wir es wohl auch für alle anderen Sprachen anbieten.
Aber so schlimm ist es doch nicht, wenn die Buttons nicht in deutscher Sprache angezeigt werden.
Last edit: 7 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #3 by Muecke82
:-) in den anderen sprachen die schon existiren wäre das ja auch kein problem ;-) oder doch?

schlim ist es nicht, nur ungewohnt, wenn man die beiträge in DE hat und das Bord in einer anderen Sprache.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Frontend Language hie im Forum
Sämtliche Sprachen müssten auch in Joomla installiert werden. Und das alles nur wegen ein paar Buttons? Wobei vielleicht gerade mal eine handvoll Benutzer ihre Sprache auswählen würden. Ich denke nicht, dass sich dieser Aufwand lohnen würde.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #5 by Muecke82
OK, du hast mich überzeugt.

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.370 seconds