×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Jeder User soll nur seine und die Admin / Moderatoren Themen sehen

More
7 years 8 months ago - 7 years 8 months ago #1 by Muecke82
Hallo miteinander,

wie bzw. wo kann ich denn einstellen welcher User was sehen kann darf?

Würde gerne eine Kategorie so einstellen das jeder User nur seine Eigenen Thema sehen kann.
und die die der Admin / Moderator erstellt hat.

doch Thema die ein Anderer User erstellt hat sollen für andere nicht ersichtlich sein.

kann man das? und wenn ja wo? wie stelle ich das ein?

Gruß
Last edit: 7 years 8 months ago by Muecke82.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #2 by rich
Diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Wenn du die die Möglichkeit bieten willst, dass Benutzer nur mit Admins oder Moderatoren kommunizieren können, eignet sich ein PN System z.B. Uddeim.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #3 by Muecke82
Das ist schade, das das Forum so was nicht unterstützt, wäre schön gewesen.

mit den PN ist das so eine sache da sind dann immer nur zwei Personen miteinander verbunden.
wenn man das über ein Forum machen würde, könnten alle Admins / Moderatoren sich die Fragen / Probleme anschauen und antworten und dennoch wäre der Schutz des Kunden gewährleistet.

naja wenn ess das nicht gibt dann habe ich pech gehabt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #4 by rich
In Uddeim kannst du Gruppen zusammen stellen, mit denen du gemeinsam kommunizieren kannst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #5 by Muecke82
OK, dann werde ich mir das mal genauer anschauen,
Danke für den Tipp.


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.079 seconds