- Thank you received: 12
Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Das Plugin "Kunena Discuss" erzeugt mehr als nur einen Eintrag
Hab dann erstmal die Einstellung "Erstelle neues Thema" auf "Nach erster Antwort" gesetzt. Hat jemand Ähnliches oder einen Tipp?
Hier meine Einstellungen:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 2535
Warum hast du bei „Erlaubte Kategorien“ Einträge drinnen? Dieses Feld sollte bei deinen Einstellungen leer bleiben, da dies nur benötigt wird, wenn du eine Standard Forum-Kategorie festgelegt hast. Entferne mal diese Einträge, vielleicht „verschluckt“ sich da etwas.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Ich habe diese Eingrenzungen bei den Kategorien, weil nicht aus allen Content-Sachen Threads im Forum erstellt werden sollen.
Gemäß Deinem Hinweis hab ich das dann wohl falsch verstanden. Ich werde - wenn ich den nächsten Artikel schreibe - dass mal rausnehmen und mich melden, ob es daran lag.
- Thank you received: 2535
Wenn du das Feld „Kategorie abbilden“ benutzt, dann werden nur die eingetragenen Kategorien verwendet (3,6; z.B. bildet nur Beiträge aus der Joomla Kategorie 3 in die Kunena Kategorie 6 ab).Gemäß Deinem Hinweis hab ich das dann wohl falsch verstanden. Ich werde - wenn ich den nächsten Artikel schreibe - dass mal rausnehmen und mich melden, ob es daran lag.
Das Feld „Erlaubte Kategorien“ kann leer bleiben, es darf auch keine Null drinnen stehen.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Anschließend habe ich einen neuen Beitrag erstellt und gleich (!) im Forum nachgeguckt OHNE vorher den Beitrag im Frontend aufzurufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass genau in dieser Sekunden sich jemand den Beitrag angeguckt hat, könnte man ausschließen.
Bis jetzt funzt es.
Kann es vielleicht sein, dass jeder der sich den Beitrag anguckt einen Thread eröffnet?