Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Schwierigkeiten mit der Editor Anzeige

More
10 years 11 months ago - 10 years 11 months ago #1 by Freecluster
Hallo liebes Forum.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Ich habe 2 Probleme mit dem Editor unter Kunena.

1.
Ist die Darstellung im Bordardcode fehlerhaft.
Unter dem Standart Template von Kunena läuft er super.
Doch sobald ich mein eigentliches Tempalte aktiviere (Joomlana_dark), ist die Boardcode box grau und die Elemente über den Smeylis werden nicht angezeigt.
Dank Firebug habe ich es hinbekommen, die Farbe auf weiß wieder zu ändern, aber die Elemente sind immer noch nicht sichtbar. Vorhanden müssen sie sein, denn wenn man mit der Mauis drüberfährt, werden die angeblich nicht vorhandenen Elemente grau hinterlegt. Zu sehen sind sie aber immer noch nicht.
Ich bekomme es einfach nicht hin, in dem CSS gewusel die passenden Einträge zu finden.

Mein 2. Problem ist, das ich den JCE Editor unter Kunena nicht ans laufen bekommen, aber das sollte ich erst weiter angehen, wenn das 1. Problem behoben ist, denn sonst bringt es mir ja nichts^^

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Sash

P.S:
Ich habe einen test account für euch angelegt
Benutzername: test
Passwort: test

www.xsarox.de/Forum/

Ihr habt in der Kategorie "Community" Schreibzugriff








This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 50 seconds | Max execution memory: 80M | Max file upload: 96M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : dd_gamseportal_22 | author: www.diablodesign.eu | version: 3.0 | creationdate: 2013-03-27

Kunena default template details : Joomlana_Dark | author: bz_kunena-templates | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-04-08

Kunena version detailed: Kunena 2.0.4 | 2013-01-18 [ Pharmacopoeia ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 2.8

Third-party SEF components: None

Plugins: Content - Kunena Discuss 2.0.4

Modules: Kunena Login 2.0.4

Last edit: 10 years 11 months ago by Freecluster.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #2 by Freecluster
Au man, ich habe es rausgefunden.
Fehler im Template.
Der default Ordner für die Icons war falsch hinterlegt ;-)

Man man und ich such mich dumm und dämlich :evil:

Hatte das zwar schon mal im Forum gelesen, aber i-wie verdrängt :silly:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds