×
Kunena 5.2.2 released (13 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.2 [K 5.2.2] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.2

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Neuer Beitrag Hilfe neu verlinken

More
7 years 8 months ago - 7 years 8 months ago #1 by Muecke82
Hallo miteinander,

wie kann ich denn wenn ein Neuer Beitrag erstellt wird die Hilfe neu verlinken ??
sihe Bild.

gruß
Mücke
Attachments:
Last edit: 7 years 8 months ago by Muecke82.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #2 by rich
Wie ist diese Frage zu verstehen? Willst du im Beitrg diesen Link haben?
www.kunena.org/docs/Bbcode

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #3 by Muecke82
öm ne.

ich möchte eine eigene Hilfe Seite hinterlegen, die Frage ist nur wo muss ich den Link verändern damit auf meine Hilfe Seite verlinkt wird?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #4 by rich
Ach so, das meinst du. Hier ist es beschrieben, wie es funktioniert.
www.kunena.org/docs/Regel-_und_Hilfeseite_erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #5 by Muecke82

rich wrote: Ach so, das meinst du. Hier ist es beschrieben, wie es funktioniert.
www.kunena.org/docs/Regel-_und_Hilfeseite_erstellen


das hatte ich auch schon gefunden das beschreibt wie man die Hilfe vom oberes Forum Menü (Blauer Pfeil) erstellen und verändern kann, doch leider nicht wie man die Hilfe neu verlinken kann die sich hinter dem "?" (Roter Pfeil) verbirgt wenn man einen Neuen Artikel schreibt :-(


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #6 by rich
hm.. ich weiß leider auch nicht, in welcher Datei das zu ändern wäre.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #7 by Muecke82
schade, :-( es ist irgend wie dooff wenn der user auf ein mal nicht mehr auf meiner Seite ist um Hilfe zu bekommen :-(.

wie und wo könte ich so was herausbekommen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.672 seconds