Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Probleme beim Übertrag in den Jomsocial Stream

More
10 years 11 months ago - 10 years 11 months ago #1 by Ginibal
Morgen Leute.

Ich habe unsere Seite neu aufgesetzt und habe folgendes Problem:

Unser Forum ist in verschiedene Ebenen mit verschiedenen Zugriffsrechten unterteilt.
Bei den Zugriffsrechten öffentlich und registriert funktioniert der Übertrag ins Community System super. Bei allen anderen wird nichts in Stream übertragen. Egal ob ihc die Zugriffsrechte mittels Benutzerkategorien oder über Jomsocial einstelle. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Meine Versionen:

Kunena - JomSocial Integration 2.0.4
Jomsocial Community 2.8.4

Die Seite findet ihr unter www.web4you.cc/bacneu

Danke und Grüße
Last edit: 10 years 11 months ago by Ginibal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #2 by rich
Das ist leider nicht möglich, wegen der unterschiedlichen Zugangskontrolle.
The following user(s) said Thank You: Ginibal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #3 by Ginibal
Hallo

Danke für die Antwort. Ich hatte schon einmal eine Seite mit kunena am laufen, wo dies möglich war - kann mich aber leider nicht mehr erinnern welche Version das damals war :-(
Schade - seit welcher Version ist das so?
Wird hier an einer gearbeitet?

Danke und Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago - 10 years 11 months ago #4 by rich
Ja, du hast recht, das hat es schon mal gegeben. Aber es wurde dann irgendwann beanstandet. Weshalb, oder von wem, das kann ich leider nicht beantworten, da ich darüber selbst nicht mehr Kenntnisse besitze. Jedenfalls liegt es nicht an uns, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
Last edit: 10 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.379 seconds