Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Sortierung "Aktuell"

More
11 years 4 weeks ago - 11 years 4 weeks ago #1 by Buris
Ich kann zwar auswählen und voreinstellen, welche aktuellen Beiträge unter "Aktuell" angezeigt werden sollen (4, 8, 12 Stunden usw.), aber in welcher Reihenfolge die Beiträge dann angezeigt werden, erschließt sich mir nicht. Die Reihenfolge nach zeitlicher Erstellung (neuester zu erst) würde für mich Sinn machen.
Kann mir jemand die Logik erklären oder sagen, ob und wo man die Reihenfolge beeinflussen kann?
Zu sehen auf www.BetaBikes.de
Last edit: 11 years 4 weeks ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Sortierung "Aktuell"

Die Reihenfolge nach zeitlicher Erstellung (neuester zu erst) würde für mich Sinn machen.

Gehe in der Administration zu den Kunenamenüs und wähle den Menüpunkt „Aktuell“ aus. Kontrolliere bitte auf der rechten bei der Auswahl, was dort ausgewählt ist. Ich nehme an, dass dort „Aktuelle Themen“ steht. Bei dieser Einstellung werden nicht die aktuellsten Beiträge angezeigt, sondern es wird nach dem Datum, an dem die Themen erstellt wurden, sortiert.

Wenn du jeweils die neuesten Beiträge oben haben willst, musst du dort „Beantwortete Themen“ auswählen.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 weeks ago #3 by Buris
Replied by Buris on topic Sortierung "Aktuell"

rich wrote: ...Wenn du jeweils die neuesten Beiträge oben haben willst, musst du dort „Beantwortete Themen“ auswählen.


Super, meine Frage ist damit beantwortet. Danke rich.

Ich hatte bisher diese Einstellung nicht gewählt, weil ich dachte, dass dann neue Themen ohne Antwort nicht erscheinen würden. Dem ist aber nicht so, auch neue Themen ohne Antwort werden angezeigt. Einstellungstext ist nicht präzise, besser wäre vielleicht "letzte Beiträge".
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 weeks ago - 11 years 4 weeks ago #4 by rich
Replied by rich on topic [gelöst] Sortierung "Aktuell"
Danke, du hast recht, es ist etwas irreführend. Ich werde es ändern für die nächste Kunena Version.
Last edit: 11 years 4 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.365 seconds