Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Deutsche Sprachdatei bei Registrierung

More
11 years 1 month ago #1 by Bunzheim
Nicht alle Wörter werden beim Registrierungsablauf ins Deutsche übersetzt - Beispiel anstatt Geschlecht wird Gender angezeigt.

Bei einem doppelten Zeilenumbruch erscheinen zudem die Zeichen < d

Meine installierte Version ist die aktuelle 2.0.4.

Die deutsche Sprachdatei ist korrekt erstellt - wo kann ich das ändern, damit alles einheitlich erscheint.

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe...
Oliver

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago #2 by rich
Die Registrierung hat nichts mit Kunena zu tun. Diese erfolgt über Joomla, auch wenn du bei Kunena auf „Registrieren“ klickst. Welches Modul verwendest du für die Registrierung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago #3 by Bunzheim
Ich habe sowohl das Joomla- als auch das Kunena Modul deaktiviert. In Kunena ist eine Anmeldung trotzdem möglich.

Egal welches ich aktiviere - die geschilderten Probleme treten auf. Auch die Joomla Sprachdatei habe ich gecheckt - alles ist o.k.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago - 11 years 1 month ago #4 by rich

In Kunena ist eine Anmeldung trotzdem möglich.

Kunena leitet nur weiter zu dem Login, welches auf deiner Seite aktiv ist. Ich habe jetzt auf deiner Seite nachgesehen. Das Registrierformular welches du benutzt ist von K2.
Last edit: 11 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago #5 by Bunzheim
Danke für deine Bemühung, aber das K2 Login Modul ist deaktiviert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago - 11 years 1 month ago #6 by rich
Überprüfe bitte deine Seite, um festzustellen was alles aktiv ist. Das Registrierungsformular ist eindeutig von K2.
Firebug zeigt mir das hier:
Code:
<div id="k2Container" class="k2AccountPage">
Last edit: 11 years 1 month ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Bunzheim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago #7 by Bunzheim
Nachdem ich alle K2 Plugins deaktiviert habe, ist das gewünschte Ergebnis sichtbar.

Vielen Dank für deine Hilfe...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.568 seconds