Kunena 6.0.8 Released (17 Jan 2023)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.8 [K 6.0.8] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Von 1.7.1 auf 2.0.4: Zieldordner kann nicht erstellt werden

More
9 years 10 months ago - 9 years 10 months ago #1 by Thal
Ich versuche ein Upgrade von Kunena 1.7.1 auf Version 2.0.4 (Joomla 2.5.9) durchzuführen. Die Daten werden noch entpackt, aber dann erhalte ich die Meldung: Der Zielordner kann nicht erstellt werden!

Leider bekomme ich nicht raus, welcher Zielordner gemeint ist um die Berechtigung zu überprüfen.

Jemanden einen rettenden Tipp?

Danke und Gruß
Thal

PS: ich konnte nun sehen das er beim installieren der Plugins mit der Fehlermeldung abbricht. Die Berechtigung für den Plugin Ordner steht auf 755
Last edit: 9 years 10 months ago by Thal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Thal!

Ja, es scheint sich um ein Rechteproblem zu handeln. Möglicherweise hast du ein wwwrun Problem. Dann stimmen zwar die Berechtigungen, aber nicht die Besitzrechte. Welchen Anbieter hast du'?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #3 by Thal
Hi rich,

ich bin bei hosteurope. Bisher hatte ich diese Probleme nicht. Schaue ich mir mal genauer an.
Danke für den Hinweis.

lg
Thal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #4 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #5 by Thal
Danke. Das ist bei mir schon alles eingestellt gewesen. Muss also noch woanders dran liegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.308 seconds