Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question eBay Affiliate ID

More
6 years 7 months ago #1 by Silencer2010
Hi Leute,

was ist denn die eBay Affiliate ID? Wir haben die Kampagnen ID und die eigene ID eingetragen, jedoch werden im Forum keinerlei Klicks gezählt....

Hoffe auf Erklärung :)

Silencer2010

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 7 months ago #2 by Silencer2010
Replied by Silencer2010 on topic eBay Affiliate ID
Hm.. Keine Antworten.. Ich nehme mal an, dass die Ebay Affiliate ID überhaupt nicht funktioniert.

Alles mögliche probiert -> Nichts
Antworten hier im Forum oder beim Support -> Nichts
Suchen in Google -> Nichts

Der Kunena Support war auch mal besser...

More
6 years 7 months ago #3 by rich
Replied by rich on topic eBay Affiliate ID

Der Kunena Support war auch mal besser...

Das Forum sollte immer noch so verstanden werden, dass sich Benutzer gegenseitig helfen.
Leider konnte ich mit deiner Frage nichts anfangen, da ich kein ein Ebay Konto habe und deshalb es leider auch nicht testen kann. Aber ich habe nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

eBay Affiliate ID was added to give the site owner the money from the sales.
eBay widgets were tested during 2.0.x and fixed where i could find issues.
Affiliate only gives money on sales if user visits the item and buys it right from there.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.064 seconds