Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question UPDATE der Module und der Komponente?

More
6 years 8 months ago #1 by SebastianH
Hi,

wenn ich die neue Version 2.0.4 installieren möchte, macht man ja so um von 2.0.3 upzudaten kommt bei mir folgender Fehler im Adminbereich:

JFolder::create: Infinite loop detected
Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!

Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

Was könnte das sein?

Desweiteren ist die Frage, wie update ich die Module und Plugins die wir installiert haben. Aich einfach drüber installieren sofern es geht oder die alten deinstallieren und die neuen installieren?

Danke im voraus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #2 by rich
Da scheint etwas nicht mit einen Rechten zu stimmen. Schau bitte mal in der Administration unter „Seite > Systeminformationen > Verzeichnisrechte“, ob deine Ordner beschreibbar sind.

Desweiteren ist die Frage, wie update ich die Module und Plugins die wir installiert haben. Aich einfach drüber installieren sofern es geht oder die alten deinstallieren und die neuen installieren?

Einfach drüber installieren.

More
6 years 8 months ago #3 by SebastianH
Witzigerweise ist das tmp Verzeichnis und das LOG Verzeichnis nicht beschreibbar.

More
6 years 8 months ago #4 by rich
Wenn der tmp Ordner nicht beschreibbar ist, kann das Installationspaket nicht hochgeladen werden. Hast du Zugriff mit einen FTP Programm z.B. FileZilla, damit du die Rechte ändern kannst? Ändere die Berechtigung dieser Ordner auf Chmod 755 und versuche dann erneut Kunena zu aktualisieren.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.072 seconds