Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Benutzer online

More
11 years 2 months ago #1 by Buris
Benutzer online was created by Buris
Habe in der Suche nichts gefunden, aber sicherlich gibt es meine Frage schon...

Piwik zeigt mir ganz andere Besucherzahlen als mir das Forum anzeigt. Wie zählt Kunena die Besucher? Ich habe eingestellt "Mit gültigen Sitzungen", aber die Zahlen springen von klein bis sehr groß, kaum zu glauben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Benutzer online
Diese Frage wurde schon öfter gestellt. Kunena zeigt die Besucher an, welche das Forum aufrufen. Dabei kann es sich durchaus auch um Bots (Suchmaschinen) handeln, welche dein Forum absuchen.
Mit gültigen Sitzungen hat das nichts zu tun, eine gültige Sitzung kann nur jemand haben, der angemeldet ist.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.241 seconds