Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena löscht automatisch Beiträge

More
11 years 2 months ago #1 by mk2_satisfaction
Hallo Liebes Forum!

Wieder einmal bräuchte ich hilfe und zwar: Kunena löscht mir automatisch beiträge bei dennen noch nicht gepostet wurde, diese Funkion möchte ich gerne ausschalten.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 64M | Max file upload: 8M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : allrounder-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.4 | creationdate: Apr 2012

Kunena default template details : Garava - Kunena 2.x | author: www.TemplateKunena.com | version: 1.0.0 | creationdate: 15.12.2012

Kunena version detailed: Kunena 2.0.3 | 2012-11-24 [ Reconciliation ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints 1.8.2 | CommunityBuilder 1.9 | UddeIM 2.8

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: None

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #2 by rich

Kunena löscht mir automatisch beiträge bei dennen noch nicht gepostet wurde, diese Funkion möchte ich gerne ausschalten.

Das Kunena die Beiträge löscht, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt dafür keine automatische Funktion. Aber du hast in deiner Kunena Konfiguration die Einstellung gewählt, dass deine Benutzer jederzeit ihre eigenen Beiträge löschen dürfen.
„Administration > Kunena Konfiguration > Konfiguration > Sicherheit > Benutzer können ihre eigenen Beiträge löschen“

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.467 seconds