×
Blue Eagle 5 v1.5.3 has been Released (31 Mar 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.3 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Boardcode icons nicht zu sehen

More
7 years 4 months ago #1 by Sirius05
Ich hab wieder mal ein Problem -.-
Und zwar sieht man, wenn man auf meiner Hp/Forum geht die bbcodes nich, die smilies aber doch. Ich weiß, dass das mit dem Kunena Template zusammenhängt, denn mit dem Standart Template sind diese zu sehen. Aber ich möchte das jetzige Template benutzen und auch die bbcode icons sehen.
Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab noch keine Lösung gefunden.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 101M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : siteground-j16-39 | author: SiteGround | version: 1.0.0 | creationdate: 07 October 2011

Kunena default template details : Joomlana_Dark | author: bz_kunena-templates | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-04-08

Kunena version detailed: Kunena 2.0.3 | 2012-11-24 [ Reconciliation ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 2.0.3 | Kunena Login 2.0.3


Vielen Dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Boardcode icons nicht zu sehen
Du verwendest ein Template, welches für Kunena 1.7 geschrieben wurde und für das es anscheinend keine Aktualisierung gab. Das Problem dabei ist, dass es das Image in folgendem Pfad sucht.
"components/com_kunena/template/default/media/iconsets/editor/default/default.png"
Dieser wird nicht vorhanden sein, also müsstest du diese Ordner selbst anlegen und das Image darin platzieren. Es müsste in deinem Dark Template Ordner zu finden sein.

Aber ich rate dir ab, dieses Template zu verwenden (sofern es dafür kein Update gibt), denn du wirst wahrscheinlich noch mehr Schwierigkeiten damit haben.
The following user(s) said Thank You: Sirius05

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #3 by Sirius05
Ok vielen Dank,
Anscheinend mache ich so typische Anfängerfehler, echt peinlich :unsure:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.069 seconds