Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Error: Du wurdest bis Heute gesperrt

More
11 years 3 months ago #1 by lendrod
Hallo und frohes neues Jahr,

ich habe mein Joomla auf einen anderen Server gezogen.
Sowas habe ich des öfteren schon gemacht und hatte nie Probleme.

Nun habe ich als Admin das Problem das im Forum mir angezeigt wird "Du wurdest bis Heute gesperrt" und ich habe auch nicht die rechte etwas zu schreiben oder editieren.

Im User Manager vom Joomla ist alles grün und im User Manager vom Kunena ist auch nicht das ich gesperrt bin.
Ich kann ich den in meinem Forum wieder etwas schreiben? :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #2 by lendrod
Ich habe gerade gehört das alle User diese Meldung bekommen und nun niemand was im Forum schreiben kann.
Aber kein User ist in der Kunena Verwaltung gesperrt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #3 by rich
Hm.. hier hatte ein Forumsbetreiber ein ähnliches Problem ( siehe auch hier ). Allerdings hat es nichts mit Kunena zu tun, aber es könnte ein Lösungsansatz sein.
Last edit: 11 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.385 seconds