- Thank you received: 0
Kunena 6.0.9.1 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.9.1 [K 6.0.9.1] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Solved Max. Bildgröße für Bilder, die in Text eingefügt werden
gibt es irgendwo eine Einstellung für die Bildgröße der Bilder, die in den Text eingefügt werden.
Ich würde mir wünschen, dass die Bilder eine maximale Größe haben dürfen bzw. auf eine maximale Größe verkleinert werden, die dann auf die im Konfigurationsmenü eingestellte Größe aufploppen, wenn man sie anklickt.
Jetzt ist es so, dass wenn ich die Bilder anklicke, die ich in den Text über "einfügen" hinzugefügt habe, diese auf die gleiche Größe aufploppen.
Eine Einstellung für die max. Größe der Bilder, die in den Text eingefügt werden, habe ich nicht gefunden.
Weiß jemand Rat?
Gruß und einen guten Rutsch erstmal!

Please Log in or Create an account to join the conversation.
Habe es eben in die template.css des Joomla Templates eingetragen. Aber es passiert nichts, die Bilder im Text vom Kunena Forum bleiben in der gleichen Größe.
In der Kunena-Konfiguration habe ich 800px und ins Template habe ich jetzt 300px eingetragen.
www.elektrofahrzeug-umbau.de/index.php/f...audi-a2-ef-u-projekt
Hänge bei den Angaben einfach ein „!important“ hinten ran.