Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Rang Bilder

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #1 by Kartarsis
Rang Bilder was created by Kartarsis
Hallo,
nach dem ich Google befragt habe und viele tolle kunena Rangbilder gefunden haben jedoch dummerweise auf toten servern (bsp. www.kenlapz.org ) stelle ich hier die frage wo bekommen ich schöne neue Rangsymbole her??

Danke im voraus
Kartarsis
Last edit: 11 years 3 months ago by Kartarsis.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Rang Bilder
Schau mal hier, ob etwas für dich dabei ist.
www.kunena.org/forum/36-German/124101-su...ilder-aendern-konnte

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #3 by Kartarsis
Replied by Kartarsis on topic Rang Bilder
mh erstmal danke,
aber nciht so das was ich suche und der hier
www.kunena.org/forum/206-K-10-and-K-15-m...ons-for-Kunena-Forum
ist der den ich oben gepostet hatte wo ich die millitary wollte aber da scheint ja die datenbank kapput zu sein da es weder nen login noch ene register gibt ohne den man dort nix runterladen kann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Rang Bilder
Die meisten Benutzer fertigen ihre Rangbilder (passend zum Forum) selbst an. Deshalb wird es leider immer seltener, dass man welche zum Herunterladen findet.
The following user(s) said Thank You: Kartarsis

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #5 by Kartarsis
Replied by Kartarsis on topic Rang Bilder
mh das ist schade den nciht jeder ist grafisch so bewandert und hat Photoshop und co und ist in der lage soetwas selbst zu erstellen bin schon froh wenn ich in den css datein die richtigen zeilen finde um die template´s anzupassen :D

ok aber habe anderen anbieter gefunden man muss halt bei google nach Forum Rang symbolen suchen nciht bilder etc und das kunena weg lassen den findet man 2-3 seiten die sowas an bieten die meisten sind zwar Hässlich oder kitschig aber naja habe eins gefunden das zu einer schwarzen seite passt trotzdem danke :)

PS: aber vieleicht gibt es ja mal die möglichkeit hier im Downloadbereich eine free surce Projekt einzufügen wo willige und Kreative designer ihre symbole und icons und buttons zur verfügung stellen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.435 seconds