×
Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nach Update auf 2.0.3 keine Beiträge mehr

More
6 years 9 months ago #1 by Dirk01
Hallo zusammen,

ich habe die Version 1.7 auf 2.0.3 upgedatet. Allerdings werden nun keine Beiträge mehr angezeigt, sondern leere Kategorien?!

In der DB sind diese aber noch da... :unsure:

Jemand eine Idee oder einen Tipp?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago #2 by rich
Es handelt sich um einen Bug, der nur dann auftritt, wenn man von Kunena 1.7 direkt zu Kunena 2.0.3 ein Upgrade macht. Dieser Fehler lässt sich leicht beheben. Mache zuerst ein Backup deiner Datenbank und führe danach diesen Code aus.
www.kunena.org/forum/K-2-0-Support/12599...-known-issues#137655
Falls nötig, musst du beim Code vorher die beiden Prefix anpassen.

Anschließend gehst du in die Administration zu „Kunena > Forum-Tools“ und lässt die Statistiken nachzählen.
The following user(s) said Thank You: Dirk01

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago - 6 years 9 months ago #3 by Dirk01
Ok. Soweit Vielen Dank.

Nur wie führe ich das in PHPmyadmin aus? Habe das noch nie gemacht.

Ok. das habe ich nun hinbekommen.

Die Beiträge sind auch wieder da - Super!

Nun hat sich noch ein weiteres Problem gezeigt: Das Kunena-Menü ist weg und ich bekomme es auch nicht wieder hin...
Last edit: 6 years 9 months ago by Dirk01.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago #4 by rich

Ok. das habe ich nun hinbekommen.

Die Beiträge sind auch wieder da - Super!

Sehr gut! :)


Nun hat sich noch ein weiteres Problem gezeigt: Das Kunena-Menü ist weg und ich bekomme es auch nicht wieder hin...

Eröffne bitte dazu ein neues Thema (wenn nötig) und erstelle auch einen Konfigurationsbericht. Du hast höchstwahrscheinlich einen, oder mehrere falsch angelegte Menülinks. Links, welche aus anderen Menüs (z.B. Haupt- oder Topmenü) zum Forum führen, müssen vom Menü-Typ Alias sein!
Siehe auch hier:
www.kunena.org/docs/index.php?title=Men%C3%BCprobleme

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.103 seconds