Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Eingabe felder hintergrundfarbe ändern

More
11 years 4 months ago #1 by Kartarsis
Hallo,
vorab Joomla 2.5.8 und kunena 2.0.3

so nun zum problem habe ein schwarzen joomla themplate und das kunena themplate blueeagle 2.0 gemischt sieht auch gut aus soweit nur ist das problem das in den eingabe feldern wenn ich einen beitragschriebe und im kunena profiel die eingabe felder einen schwarzen hintergund mit schwarzer schrift haben :D naja das nervt natürlich... also die post werden nach dem senden in weiße schrift auf schwarzen hintergrund angezeigt lso ist nur das problem beim schreiben...

so nun zur frage ist es möglich in der textarea (eingabe feld und nur dort) den hintergrund aufzuhellen oder zumindest die schrift farbe zu ändern das man weningsten sieht was man schreib? habe schon mit firerbug versucht rauszubekommen aber finde nicht so richtig was ich suche... weiß einer in welcher der 22 Css datein und in welcher zeile ich da was ändern muss??

danke im vorraus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #3 by Kartarsis
Danke weise schrift in beiträgen und beim profiel weißer hintergrund
Last edit: 11 years 4 months ago by Kartarsis.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.461 seconds