Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question ... die Wartezeit nach dem Absenden eines Beitrages abstellen?

More
11 years 4 months ago #1 by Charles
Es gibt zwar den Tipp für das alte Kunena aber wo änder ich das für´s neue?

Ich hab in dein Einstellungen gesucht und wurde nicht fündig. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by rich
Meinst du die Wartezeit zwischen dem Absenden mehrerer Beiträge? Das kannst du in der Kunena Konfiguration unter „Sicherheit > Flankenschutz“ einstellen. Der Wert „Null“ bedeutet keine Wartezeit.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #3 by Charles
Nein, das meinte ich nicht. Mir wird folgendes berichtet.

Wenn der User einen Beitrag schreibt, sich verschrieben hat und den Beitrag gleich (!) ändern will, dass er dann warten muss.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #4 by rich
Wenn du beim Flankenschutz einen Wert drinnen hast wirkt es sich auch aufs editieren aus. Auch da muss die angegebene Zeitspanne abgewartet werden.
The following user(s) said Thank You: Charles, Muecke82

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.541 seconds