×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Daten wurden bei Upgrade von K 1.6 zu K 2.0 nicht übernommen

More
7 years 9 months ago - 7 years 9 months ago #1 by Mr.Hypnotic
Hallo zusammen,

ich habe joomla 1.5.26 und hatte Kunena 1.6.1 und nun habe ich das Update Kunena 2.0 installiert und nun bekomme ich meine alten Daten von der Datenbank nicht ins neue Kunena gespeilt bzw ich weis nicht wie es geht und traue mich auch dort nicht ran.

Würde jemand das für mich machen und ich würde auch einen Betrag an Kunena spenden wenn jemand dies für mich machen würde.

Meine Webseite lautet: www.hypnose-mittelfranken.de

Gruß
Frank
Last edit: 7 years 9 months ago by rich. Reason: Titel angepasst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 9 months ago #2 by rich
Ich nehme an, dass bei „Antworten“ überall eine Null dabei steht. Ist es richtig so? Dabei handelt es sich um einen Bug, welcher sich leicht beheben lässt.
www.kunena.org/forum/K-2-0-Support/12599...-known-issues#137655

Allerdings ist dabei ein Zugang mit phpMyAdmin in die Datenbank nötig (diesen darfst du auf keinen Fall öffentlich bekannt geben).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.114 seconds