Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea "neues Thema" Tab deaktivieren

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #1 by DERYK
Hallo Zusammen,

ich würde gern diesen "Neues Thema" Tab in der Profilansicht deaktivieren, da viele User das nachfolgende Drop Down Menü nicht sehen und dann den Beitrag in eine falsche Kategorie posten (siehe screenshot). Wie/ Wo stelle ich das ein. Im config-Menü finde ich nicht oder habe ich Tomaten auf den Augen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

D.
Attachments:
Last edit: 11 years 4 months ago by DERYK.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic "neues Thema" Tab deaktivieren
Herzlich willkommen DERYK!

Du kannst diesen Menüpunkt in der Administration „Menüs > Kunena Menü“ mit Klick auf den grünen Punkt bei „Neues Thema“ sperren.
Alternativ könntest du auch in der Kunena Konfiguration unter „Frontend“ die Option „Benutzer zwingen, eine Kategorie auszuwählen“ auf „Ja“ stellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.537 seconds