×
Kunena 5.2.6 released and Blue eagle 1.6.6 released (25 Jul 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.6 [K 5.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.6

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea "neues Thema" Tab deaktivieren

More
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #1 by DERYK
Hallo Zusammen,

ich würde gern diesen "Neues Thema" Tab in der Profilansicht deaktivieren, da viele User das nachfolgende Drop Down Menü nicht sehen und dann den Beitrag in eine falsche Kategorie posten (siehe screenshot). Wie/ Wo stelle ich das ein. Im config-Menü finde ich nicht oder habe ich Tomaten auf den Augen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

D.
Attachments:
Last edit: 8 years 11 months ago by DERYK.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic "neues Thema" Tab deaktivieren
Herzlich willkommen DERYK!

Du kannst diesen Menüpunkt in der Administration „Menüs > Kunena Menü“ mit Klick auf den grünen Punkt bei „Neues Thema“ sperren.
Alternativ könntest du auch in der Kunena Konfiguration unter „Frontend“ die Option „Benutzer zwingen, eine Kategorie auszuwählen“ auf „Ja“ stellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.065 seconds