×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved "Thema gestartet von" entfernen

More
7 years 10 months ago - 7 years 10 months ago #1 by lec
Weiss jemand ob es möglich ist in Kunena 2.02 die komplette Linie von "Thema gestartet x Monate x Tage her" zu entfernen? Mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Kunena-Files oder Sprachfiles durcheinander gebracht habe und jetzt die Wörter "her" und "von" vertauscht sind. Keine Ahnung wie ich das wieder berichtigen könnte. Die Files die mir Firebug anzeigt bringen leider keinen Erfolg. Brauche zwar nicht das Standard Template von Kunena, aber ich denke ich könnte mindestens wenn ich dort die Files/Einträge finde das auf mein Template ableiten. Bin um jeden Tipp dankbar!
Attachments:
Last edit: 7 years 10 months ago by lec.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago - 7 years 10 months ago #2 by MfGLucker
Füge dass hier
#Kunena span.ktopic-posted-time {
    display: none!important;
}
 
#Kunena span.ktopic-by {
    display: none !important;
}

in dein joomlatemplate.css ein, danach verschwindet es.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

[/size]
Mark Twain
test
Last edit: 7 years 10 months ago by MfGLucker.
The following user(s) said Thank You: lec

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.225 seconds